Kinder Ballsport und Jugend-Training

Neben dem Mixedtraining bieten wir in dieser Saison ein fortgeschrittenes Jugendtrianing und ganz neu – Ballsport für Volksschulkinder an. Es macht uns viel Spaß Kinder und Jugendliche Grundfertigkeiten von Volleyball näher zu bringen. Spiel und Spaß kommen dabei nicht zu kurz! Ein kleiner Vorgeschmack …

Lies weiter...

Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften 2022

Danke an alle Spielerinnen und Spieler für das tolle Turnier, die Fairness, Sportlichkeit und die Attraktivität der Spiele! Vielen Dank an das Organisationsteam für die reibungslose Durchführung, die Union Gmunden und die Gemeinde Gmunden als Veranstalter und natürlich: Herzliche Gratulation an die Preisträgerinnen und Preisträger! Hier findet ihr den Bericht zur Veranstaltung.Fotos findet ihr in…

Lies weiter...

Das waren die Beachvolleyball Stadtmeisterschaften

Nach einjähriger Corona-Pause war es endlich wieder soweit: die Beachvolleyball Stadtmeister:innen wurden am 27. Juni gekührt. Zum ersten Mal fanden die Stadtmeisterschaften in diesem Jahr auf den neuen Beachvolleyballplätzen am Seebahnhof Gmunden statt. Außerdem gab es heuer nicht nur einen Herren- und Mixed-Bewerb, sondern zum ersten Mal wurde auch einen Jugendbewerb ausgetragen. Auf den neu…

Lies weiter...

Beachvolleyball Stadtmeisterschaften

Nach einjähriger Corona-Pause ist es endlich wieder soweit … die Beachvolleyball Stadtmeister:innen werden am 27. Juni gekührt: Was ihr wissen müsst: > Treffpunkt: Sonntag, 9:00 beim Seebahnhof > Begrüßung und Bekanntgabe des Spielmodus. Wir haben auch vor zu Beginn ein Gruppenfoto zu machen! > Die Siegerehrung findet nach den Finali statt! > Nenngeld (€5 pro…

Lies weiter...

Gmundner-Volleys debütieren in der Gruppe A

Unser Debüt in der Gruppe A am Sonntag, 11.10. könnte herausfordernder nicht sein, warteten als Gegner niemand geringer als der letztjährige Landesmeister Union Eberstalzell und der 3 Platzierte Union Walding auf uns. Das Match gegen Walding starteten wir sehr stark und überraschten die Gegner gleich mit einem Satzgewinn. Der 2. Satz ging knapp an die…

Lies weiter...

Gruppe A wir kommen :)

Nun hat trotz Corona und Annulierung der letzten Saison der Aufstieg in die Gruppe A doch noch geklappt. Kommendes Wochendende gehts los! Im ersten Spiel gegen die erstgenannten Eberstalzeller müssen wir wohl unser ganzes Können auspacken. Wir freuen uns schon auf den Saisonstart und auf viele spannende und fordernde Matches!

Lies weiter...