WTV Wels – Union Baumeisterhaus Gmunden 0 : 3 (12:25, 23:25, 20:25)
Blitzstart der gmundner-volleys gegen den Gastgeber in Wels. Eines der besten Spiele im Verlauf der Aufstiegsrunde zur höchsten Spielklasse. Ein wichtiger Sieg gegen einen vermeintlichen Favoriten.

Union Baumeisterhaus Gmunden – Union Freistadt 3 : 1 (23:25, 25:13,25:12, 25:23)
Wie stark ist der Absteiger aus der 1.Landesliga? Kann man mithalten, war die bange Frage vor Spielbeginn. Die Traunseestädterinnen legten gleich los und hatten auch den ersten Satz schon im Sack, als bei 21:18 irgendwie der Faden riss und der Satz doch abgegeben werden musste. Rache ist süß, dachten sich die Mädels und zogen in den Sätzen zwei und drei ein Lehrspiel auf, dass alle (vor allem Coach Antoni) nur so schauten.
Im vierten dann ein langes hin und her, ausgeglichen bis zum Schluß, ehe die Gmundnerinnen durch einen hart umkämpften Ball, als Sieger vom Parkett gingen.

Ein toller Auftakt im Aufstiegsplayoff und sechs wichtige Punkte für die Tabelle!