Am 12.7.2015 konnten im Zuge der Stadtmeisterschaften die besten Beachvolleyballteams in Gmunden angefeuert werden. Viele hartumkämpfte und spannende Partien, die gute Stimmung, super Wetter und der tolle Einsatz der Spielerinnen und Spieler führten auch heuer wieder dazu, dass die Mitglieder des Vereins der Union Baumeisterhaus Gmunden viel Spaß und Freude bei der Organisation der Stadtmeisterschaften hatten.

Der Herrenbewerb war heuer so stark besetzt wie noch nie, 12 Teams hatten nur eines zum Ziel: die amtierenden Stadtmeister zu entthronen. Doch Marko Scala und Florian Tinsobin spielten erstklassig und ließen der hochmotivierten Konkurrenz keine Chance, das Finale gegen Gregor Kolb und Joachim Hackl gewannen sie klar in 2 Sätzen. Über die Bronzemedaille freuen sich Georg Kitzberger und Manuel Fellner.

Gmundner Stadtmeisterinnen dürfen sich Lena Torlutter und Melanie Pheav nennen, die sich im Finale gegen Sandra Pointhuber und Julia Fischthaller souverän 2 Sätzen durchsetzten. Wir möchten uns bei allen Beteiligten und vor allem den vielen Spielerinnen und Spielern bedanken und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

1.Platz: Melanie Pheav und Lena Torlutter
2.Platz: Sandra Pointhuber und Julia Fischthaller
1.Platz: Marko Scala und Florian Tinsobin
2.Platz: Gregor Kolb und Joachim Hackl
3.Platz
: Geog Kitzberger und Manuel Fellner

4. Simon Kickinger/ Fridolin Öhlinger

5. Lukas Dierer/ Michael Murgg
5. Paul Brameshuber/ Florian Dierer
5. Georg Lampl/ Alexander Mitteregger
5. Alois Schlattner/ Kurt Kaiser

9. Alexander Schwendtner/ Alexander Elbl
9. Phillip Hummer/ Bernd Colli

11. Matthias Franner/ Lorenz Keiblinger
11. Toni Kassmannhuber/ Johannes Kahrer

13. Sandro Ohrnberger/ Lukas Baumgartner
13. Gregor Klemm/ Matthias Pudelko w.o.
13. Andreas Schipflinger/ Christoph Spiessberger n.a.
13. Björn Stöger/ Florian Schusterbauer n.a.