Beachvolleyball Stadtmeisterschaften Herren und Mixed

Sucht euch einen Partner/eine Partnerin und meldet euch zu den Gmundner Beachvolleyball Stadtmeisterschaften an! Wann: 27.Juli 2019 ab 9:00 Wo: Beachplätze Altmünster Wir freuen uns auf euch! Alle Infos zum Turnier, Teilnahmebedingungen, Anmeldung,… findest du hier. Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren für dieses Event: Bäckerei Reingruber, Raiffeisenbank Salzkammergut, salzi-tv. Vielen Dank an die Sportunion…

Lies weiter...

So sehen Sieger aus schalalalala …

Perfekte Saison geht zu Ende … kein Matchverlust in 11 Spielen, Punktemaximum von 33 in der Tabelle und lediglich 2 verlorene Sätze! Gratulation dem Mixed-Team der Sportunion Gmunden! Obwohl der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse (Gruppe B) bereits vor der letzten Runde fixiert war, mobilisierten die Gmundner-Volleys nochmals alle Kräfte, um das letzte Ziel…

Lies weiter...

Die Damen schnuppern erfolgreich ;)

Am Freitag, 8.März hatten wir das Vergnügen ein Freundschaftsspiel gegen SG Union Woerle Henndorf/UVV Seekirchen, eine 1.Landesliga-Mannschaft von Salzburg zu bestreiten. Und wir schlugen uns hervorragend … 7 Damen, die sich lediglich von 2 Turnieren in der 2.Salzbuger Landesliga kennen, davon 4 von unserem Verein, haben dieses Match 3:1 gewonnen. Super Mädls! Vielen Dank für…

Lies weiter...

Erneuter Sieg festigt Tabellenführung

Eine fast perfekte Leistung boten die Gmundner-Volleys bei ihrem Heimspiel gegen die Union Sattledt. Mit einem 3:0 Erfolg festigten die Gmundner*innen ihre Tabellenführung. Phasenweise funktionierte der Spielaufbau makellos, auch die großteils bravouröse Block- und Serviceleistung trugen zum Sieg bei. Im zweiten Satz wackelte der Satzgewinn aufgrund eines kurzen Tiefs. In der entscheidenen Endphase konnten die…

Lies weiter...

Wiederum erfolgreich in der Salzburger 2.Landesliga

Sonntag, 16.12.2018: Ein Damen- und ein Herrenteam der Gmundner-Volleys machen sich auf nach Salzburg und stellten sich wiederum den Gegner*innen der 2.Landesliga. Und erneut konnten die Damen den Turniertag für sich entscheiden. Ein wirklich toller Erfolg! Mit 2 Siegen und einem knapp im Entscheidungssatz verlorenen Match, konnten die Herren einen erfolgreichen Turniertag abschließen. Danke an…

Lies weiter...

Souveräne 6 Punkte

Vor heimischem Publikum konnten die Gmundner-Volleys am Sonntag 9.12. überzeugen. Lediglich im 2. Satz gegen die Union Sierning leisteten sich die Spielerinnen und Spieler der Sportunion Gmunden ungewöhnlich viele Eigenfehler und mussten in der 3.Runde der Meisterschaft erst den zweiten Satz insgesamt verloren geben. Die restlichen Sätze wurden dank einer ausgewogenen Mannschaftsleistung klar dominiert. Und…

Lies weiter...

Erneut ein erfolgreiches Turnier

Eine Mannschaft der Gmundner-Volleys startet die Adventzeit mit einer erfolgreiches Leistung beim Mixed-Salve Turnier am 1.12. in Strobl am Wolfgangsee. Das Team schulug gleich zu Beginn den Titelverteidiger souverän 2:0 und stieg ihne Satzverlust als Gruppenerster ins Halbfinale auf. Die Leistung am Nachmittag war ähnlich stark, mit nur einem Satzverlust durften sich die Gmundner-Volleys mit…

Lies weiter...

Gmundner-Volleys mischen die 2.Landesliga in Salzburg auf

In Salzburg wird die 2. Landesliga der Damen und Herren als offener Bewerb in Turnierform ausgetragen. Diese Möglichkeit nutzten die Gmundner-Volleys und stellten sich am 17.11.2018 mit einem Damen- und einem Herren-Team der Herausforderung. Für viele war dies die erste Meisterschaftserfahrung, zudem spielten beide Mannschaften in einem neu formierten Team ohne vorheriges gemeinsames Training. Diese…

Lies weiter...

Zwei verdiente Siege ohne Satzverlust

Mit zwei Siegen am Sonntag gegen Pichling und die Greiner Volleys in Linz werden die Gmundner Volleys mit der Tabellenführung belohnt. Die starke Serviceleistung der gesamten Mannschaft war entscheidend für den 3:0-Sieg gegen das Team aus Pichling. Die Greiner Volleys machten es den Gmundner mit ihrem Kampfwillen und der starken Abwehrleistung schwerer. Der dritte Satz…

Lies weiter...

Gelungener Meisterschaftsauftakt für die Gmundner-Volleys

Das Mixed-Team der Gmundner-Volleys startet optimal in die Meisterschaft. Nach einer langen Pause meldet sich die Sektion Volleyball der Sportunion Gmunden mit einer äußerst motivierten Truppe zurück in die Mixed-Meisterschaft. In der Gruppe C wartete am Samstag, den 13.10.2018 neben St. Martin auch der Mitfavorit um den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse, die ebenfalls neu…

Lies weiter...