Das waren die Beachvolleyball Stadtmeisterschaften

Nach einjähriger Corona-Pause war es endlich wieder soweit: die Beachvolleyball Stadtmeister:innen wurden am 27. Juni gekührt. Zum ersten Mal fanden die Stadtmeisterschaften in diesem Jahr auf den neuen Beachvolleyballplätzen am Seebahnhof Gmunden statt. Außerdem gab es heuer nicht nur einen Herren- und Mixed-Bewerb, sondern zum ersten Mal wurde auch einen Jugendbewerb ausgetragen. Auf den neu…

Lies weiter...

Beachvolleyball Stadtmeisterschaften

Nach einjähriger Corona-Pause ist es endlich wieder soweit … die Beachvolleyball Stadtmeister:innen werden am 27. Juni gekührt: Was ihr wissen müsst: > Treffpunkt: Sonntag, 9:00 beim Seebahnhof > Begrüßung und Bekanntgabe des Spielmodus. Wir haben auch vor zu Beginn ein Gruppenfoto zu machen! > Die Siegerehrung findet nach den Finali statt! > Nenngeld (€5 pro…

Lies weiter...

Gmundner-Volleys debütieren in der Gruppe A

Unser Debüt in der Gruppe A am Sonntag, 11.10. könnte herausfordernder nicht sein, warteten als Gegner niemand geringer als der letztjährige Landesmeister Union Eberstalzell und der 3 Platzierte Union Walding auf uns. Das Match gegen Walding starteten wir sehr stark und überraschten die Gegner gleich mit einem Satzgewinn. Der 2. Satz ging knapp an die…

Lies weiter...

Gruppe A wir kommen :)

Nun hat trotz Corona und Annulierung der letzten Saison der Aufstieg in die Gruppe A doch noch geklappt. Kommendes Wochendende gehts los! Im ersten Spiel gegen die erstgenannten Eberstalzeller müssen wir wohl unser ganzes Können auspacken. Wir freuen uns schon auf den Saisonstart und auf viele spannende und fordernde Matches!

Lies weiter...

Die Hallensaison startet

Herbstzeit heißt Abschied nehmen vom Beachen und wieder rein in die Halle. Wie es die Corona-Ampel auch ermöglicht werden wir wie gehabt und den vorgegeben Corona-Maßnahmen ein Training abhalten und freuen uns schon sehr darauf! In Zusammenarbeit mit der Union Gmunden und salzi.tv dürfen auch wir unsere Sektion und den schönen Sport Volleyball vorstellen –…

Lies weiter...

Sieg gegen Tabellen-Ersten!

Voller Erwartung und Motivation machten wir uns heute, 8.3.2020 auf nach St. Georgen an der Gusen, wartete heute als Gegner der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Linz/Auhof. Trotz klarer Zwischenführung, mussten wir den ersten Satz dem Gegner überlassen. Nach kleineren taktischen Anpassungen gelang es uns besser dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen und somit konnten wir die…

Lies weiter...

2 Siege am Wochenende

Mit 2 Siegen und 5 Punkten am Wochenende gegen Union Eschenau und Union Bad Leonfelden können wir uns weiterhin auf den 2.Tabellenplatz freuen und die Aufstiegsschancen in die höchste Mixed-Liga in Oberösterreich bleiben weiterhin gut!

Lies weiter...