Perfekte Saison geht zu Ende … kein Matchverlust in 11 Spielen, Punktemaximum von 33 in der Tabelle und lediglich 2 verlorene Sätze! Gratulation dem Mixed-Team der Sportunion Gmunden!

Obwohl der Aufstieg in die nächst höhere

Spielklasse (Gruppe B) bereits vor der letzten Runde fixiert war, mobilisierten die Gmundner-Volleys nochmals alle Kräfte, um das letzte Ziel diese Saison ohne

Niederlage zu beenden zu erreichen. Im ersten Spiel am Samstag traf man auf die Heimmannschaft aus Altenberg, die ihrerseits mit 2 Siegen noch Chancen auf den Aufstieg hatte. Dementsprechend motiviert gingen die Gastgeber ans Werk und zeigten über weite Strecken den Spiels starke Gegenwehr. Nichts desto trotz setzte sich das gmundner Team klar mit 3:0 Sätzen durch. Die beste Saisonleistungen konnten wir im letzten Match gegen die Mostviertler Volleys abrufen: Perfekte Annahme, präzises Zuspiel und perfekter Schlagabschluss sowie ein druckvolles Service und gute Blockarbeit führten zu einem haushohen 3:0 Sieg.

Wir verabschieden uns von der Gruppe C mit einem … „Auf geht’s … in die Gruppe B“.