Bei traumhaften Beachwetter wurden am Samstag, 2.Juli die Beachvolleyball Stadtmeister:innen gekürt. Insgesamt 14 Teams kämpften um den heiß begehrten Titel und lieferten dem Publikum spannende Spiele auf hohem Niveau.

Im Jugend-Bewerb setzten sich im Finale Ralf Gaffga und Maximilian Buchberger in einem heiß umkämpften Finale in 3 Sätzen durch. Vizestadtmeisterinnen wurden Elisabeth Rosenkranz und Laura Ilk, die sich als einziges Damenteam der männlichen Konkurrenz stellten. Der dritte Platz ging an Laurin Kao und Jakob Harringer.

Es ist schön zu sehen, wie toll ihr euch entwickelt und zu welch hochklassigen Leistungen ihr im Stande seid! Schade, dass die Stadtmeister vom letzten Jahr krankheitsbedingt absagen mussten und ihren Titel nicht verteidigen konnten!

Im Mixed-Bewerb setzten sich in einem spannenden 3-Satz-Finale Matanel und Verena Radutsky gegen Miriam und Martin Moser durch. Dritte wurden Kati Lukic mit Lorenz Poier.

Bei den Herren dürfen sich Matanel Radutsky und Florian Dierer Stadtmeister nennen. Den 2. Platz errangen Lorenz Poier und Christoph Harte. Über den 3. Platz dürfen sich Martin Moser und Fabian Kornberger freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu diesen herausragenden Leistungen, die Fairness und Sportlichkeit!

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen, Zuschauer:innen, Organisatoren:innen und Helfer:innen, die dieses Turnier möglich gemacht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Spezieller Dank gilt der Sportunion Gmunden und der Stadtgemeinde Gmunden als Veranstalter für die Unterstützung. Unserem Medienpartner salzi.tv und unseren Sponsoren Bäckerei Reingruber, Sport 2000 und Raiffeisenbank.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Fotos vom Turnier und Siegerehrung findet ihr in der Galerie.