Voller Erwartung und Motivation machten wir uns heute, 8.3.2020 auf nach St. Georgen an der Gusen, wartete heute als Gegner der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Linz/Auhof. Trotz klarer Zwischenführung, mussten wir den ersten Satz dem Gegner überlassen. Nach kleineren taktischen Anpassungen gelang es uns besser dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen und somit konnten wir die nächsten drei Sätzen klar für uns entscheiden und sind somit die ersten in dieser Saison, die diese Mannschaft besiegen konnten. Dazu kommt, dass für den Aufstieg in die A-Klasse dieser Sieg unbedingt erforderlich war, damit war die Freude umso größer.

Das zweite Spiel gegen die Heimmannschaft aus St. Georgen an der Gusen konnten wir klar in drei Sätzen für uns entscheiden. Ausschlaggebend war eine solide Serviceleistung und durchgehende Konzentration im Spielaufbau.

HEIMSPIEL: In 2 Wochen, am Samstag, 28.3. dürfen wir die letzten zwei Spiele zuhause gegen die Mannschaften aus Kirchdorf und Oberneukirchen bestreiten. Wir hoffen, dass wir nach dieser Heimrunde den Aufstieg feiern dürfen. Kommt vorbei und feuert uns an – wir würden uns freuen. Für Stärkung bei einem Buffet ist gesorgt!