In Oberneukirchen/Walde spielten wir am Samstag, 13.10. unsere ersten zwei Meisterschaftsmatches in der B-Liga. Die Heimmanschaft Union Eschenau, Absteiger der A-Liga, zeigten eine in allen Bereichen tadellose Leistung. Das schnelle Spiel wie auch die tolle Abwehrleistung unserer Gegner machten es uns sehr schwer ins Spiel zu kommen und zwangen uns zu unnötigen Fehlern. Wir lieferten eine wirklich tolle Leistung ab, doch die vielen vergebenen Chancen (drei Matchbälle im zweiten Satz, vergebener großer Punktevorstand) machten einen Sieg unmöglich und somit mussten wir unsere erste Niederlage in der Meisterschaft 1:3 hinnehmen. Trotzdem hat es uns enorm viel Spaß gemacht!

Im zweiten Match gegen Union Oberneukirchen servierten wir uns im wahrsten Sinne des Wortes zum Sieg. Durch die makellose Leistung in allen Bereichen und die vielen vielen Serviceserien ließen wir dem Mitaufsteiger aus der C-Liga nicht ein Fünckchen einer Chance.

Ein großer Dank geht auch an Mimi und Julian, die uns tatkräftig anfeuerten und unterstützten!

Nächste Runde findet am 26.10. ab 13:00 bei uns daheim im BG/BRG Gmunden statt! Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützter!